Über uns

Moin Moin liebe Freunde der Nordsee und ❤️ willkommen auf der Webseite!

Ich bin Iris, eure Gastgeberin hier im Haus Aquamarin in Büsum, Schleswig-Holstein. 🌊

Das Haus Aquamarin direkt hinter der Familienlagune bietet 7 Apartments für unvergessliche Nordsee-Erlebnisse. 🌅 Von einem gemütlichen Studio bis zu geräumigen Familienunterkünften in unterschiedlicher Ausstattung– hier ist für jeden etwas dabei! 👉 Schaut euch um, lernt mich kennen und lasst euch von der entspannten und unkomplizierten Atmosphäre inspirieren. Ich bin hier, um euch zu zeigen, wie schön ein Aufenthalt an der Nordsee sein kann.

! 📞 Bei Fragen oder für Buchungsanfragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Eure Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Freut euch auf spannende Einblicke, lokale Tipps und besondere Angebote direkt von mir! Ich bin hier, um zu zeigen, dass Nordsee-Flair nicht nur Meeresrauschen, sondern auch coole Vibes bedeutet.🎉 Ich kann es kaum erwarten, euer Gastgeber zu sein und euch ein Zuhause fernab von Zuhause zu bieten.

Ich setze mich für eine inklusive Atmosphäre ein, in der jeder Gast sich geschätzt fühlt, unabhängig von Herkunft, Lebenserfahrungen, Alter oder etwaigen Fähigkeiten. Ich glaube fest daran, dass Vielfalt nicht nur toleriert, sondern zelebriert werden sollte, um einen Ort zu schaffen, an dem jeder willkommen ist. Auf eine unvergessliche Zeit an der Nordsee! 🐚

💙 High five✋mit maritimen Grüßen Iris

Informationen

Apartmentvermietung Iris Borck Rehdamm 2 25746 Heide

Email: iris_borck@mac.com Telefon: 0481/2040 Fax: 0481/8053

Inhaltlich verantwortlich: Iris Borck-Martin,

Adresse wie oben UStID-Nr: 160 133 468 7

Das Impressum gilt auch für folgende Onlinepräsenzen: Facebook, Twitter

Bildernachweis Karte- Anfahrt ist von Kartenwerk mit der Freigabe Nr.: 02401342050427

Fotografien Iris Borck-M.